Fragen und Antworten2 x 2000 l Kunststoff Öltanks verschenken
blitzer antwortete vor 16 Jahren

Hey Leute,
ich weiss, es ist ein Anachronimus, in einem Holz-Forum Ölkessel zu verschenken, aber wenn jemand jemanden kennt, ich habe 2 x 2000 l Öltanks zu verschenken… schlagt mich bitte nicht



2 Antworten
Holzfredi antwortete vor 16 Jahren

Hallo Michael,

bin gerade in der Planung und werde wohl demnächst auch einen Heizöltank zu verschenken haben.
Da ich auch eine groß dimensionierte Solaranlage habe, die in das Heizsystem eingebunden ist, wollte ich mal bei Dir anfragen, wie Du mit dem DC 30 GSE und der ganzen Anlage zufrieden bist. Hat es mit der Förderung geklappt und könntest Du mir eventuell einen Bauplan Deines jetzigen Systems mailen?

Gruß Georg (Westerwald)

blitzer antwortete vor 16 Jahren

Hallo mjegust,

Was ist mit den Tanks sind sie noch zu haben?

Mfg. G.B.