Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselA25 Alarm Sensor TSV
hs007 antwortete vor 3 Jahren

Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Gestern früh stand bei meinem Pellet Brenner A25 – Alarm Sensor TSV. Habe dann ausgeschaltet und wieder ein. Dann lief alles gut. Als die Temperatur im Wärmespeicher erreicht war schaltete er ab und es kam wieder die Meldung. Habe dann nochmal ein und ausgeschaltet dann war wieder alles OK. Heute früh ging der Kessel in die Ruhephase. Die Meldung wurde nicht mehr angezeigt. Wenn ich bei dem Brenner in die Information gehe steht bei Temperatur TSV 400 Grad auch nach Stunden. Steht das immer?

Bitte helft mir. Ich habe den Atmos PX10 Pelletkessel.

Vielen Dank

MfG Tobias



1 Antworten
hs007 antwortete vor 3 Jahren

Hallo Tobias,

weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber … gib mal hier oder bei Google "Alarm Sensor TSV" ein. Da kommen einige Beiträge – Fühler, Steuerplatine usw. Ansonsten mal die Kollegen vom Zentrallager anfunken.

Viele Grüße

Heiko