Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselACD01 klackert nach Abschaltung
Rico Hariga antwortete vor 10 Monaten

Kann mir bitte jemand sagen warum mein ACD 01 von Atmos klackert und der Display geht an auss?

Vielen Dank



3 Antworten
hs007 antwortete vor 11 Monaten

Hallo Rico,

werden wahrscheinlich nur die Kollegen vom Zentrallager aus der Erfahrung beantworten können, hier das Problem bislang über die Jahre noch nicht gelesen. Ein Relai, Kriechstrom, Unterbrechung einer Verbindung auf der Platine, wenn die ACD durch den Heizbetrieb warm wird … alles nur Vermutungen.

Viele Grüße

Heiko

Waler Bauer antwortete vor 10 Monaten

Hallo, Wollte bei Dir nachfragen ob Du mit dem Problem weiter gekommen bist ? meine Steuerung macht nähmlich das gleiche,… Lg.

Rico Hariga antwortete vor 10 Monaten

Hallo Herr Bauer, ich habe denn Steuerung auseinander gebaut, da drin sind zwei Platine in einander gesteckt, habe ich mit luftföhn denn staub gereinigt, die beiden Platine richtig zusammen gesteckt, eingebaut.

Bis heute habe keine Probleme gehabt.

Lg

Waler Bauer Schrieb vor 9 Monaten

Sorry das Ich mich jetzt erst melde,… Das Problem wurde auf diese art bei mir leider nicht behoben.
Das Gerät war relativ sauber innen , aber der Fehler ist immer noch der gleiche. Lg