Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselACD01 Steuerung einbauen – Hilfe gesucht
Michael antwortete vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe vor 3 Jahren meine Pelletheizung bekommen. (Fast) Alles vom Heizungsbauer einbauen lassen – nur für die Steuerung, da müsste er sich nochmal die Bedienungsanleitung ansehen. Seit dem hab ich nie wieder etwas von dem gehört.

Jetzt würde ich gern diese Steuerung einbauen und in betrieb nehmen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir aus der Ferne dabei helfen könnte? Vielleicht würde ich das auch alleine hinbekommen, aber es wird ja wesentlich leichter mit jemanden im Rücken der sich damit auskennt oder das vielleicht sogar schon gemacht hat.

Viele Grüße,

Ingo



1 Antworten
Michael antwortete vor 6 Jahren

Hallo Ingo,

schau einfach hier nach ATMOS Zentrallager – Rubrik ACD01. Unter Download findest du eine verständliche Anleitung für den eletrischen Anschluss der ACD01.

Michael

Kessel 1: DC50GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR01 - Wifi
Puffervolumen: 3800 Liter
Iberngruber Schrieb vor 6 Jahren

Danke!