Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselACD03 Warmwasser bei Kombipuffer – SFINT nicht wählbar
Eckhard Eichler fragte vor 2 Monaten

Heizung ist P21/A25, alles über ACD03 geregelt.Im Moment habe ich Hydraulik 25803 eingestellt.

Warmes Wasser wird hier mit Frischwasser oben im Puffer über Durchlaufspirale zum Aufheizen erzeugt.

In der Bertriebsanleitung der ACD03/ACD04 gibt es im Kapitel Hydraulik/Konfiguration Funktionen/Warmwasser die Einstellung SFINT – Temperaturfühler des integrierten Warmwasserspeichers.

Ich sehe die Einstellung zwar im Regler, kann diese aber nicht anwählen.

Das ist schon in der Bedienungsanleitung nur grau gedruckt – warum?

Von was hängt es ab, ob ich das Einschalten kann? Egal, ob ich Warmwasserspeicher ja oder nein einstelle,

es ist einfach nicht auswählbar. Ich möchte gerne im Sommer das Warmwasser anfordern können, wenn der Puffer weit

genug abgesunken ist, ohne dass der Heizkreis eingeschaltet sein muss. Dazu brauche ich natürlich irgendwie

einen Meßgeber für die Warm-Wasser Temperatur, der dann ausgewertet wird.