Fragen und Antwortenalternative Energie
Maja antwortete vor 16 Jahren

Ich habe mal wieder etwas für die alternative Energie in allen Variationen zum Nachlesen für Euch
http://www.energie-info.net/



2 Antworten
gonzotp antwortete vor 16 Jahren
Dank der neu entwickelten ECO Start-Stopp-Funktion will Mercedes-Benz deutliche Verbrauchsvorteile erzielen

.

Hatte das Audi nicht schon in 80er Jahren??
Wie im richtigen Leben-es wiederholt sich doch irgentwie alles wieder(nur unter anderen Gesichtspunkten).

Gruß Torsten

Maja antwortete vor 16 Jahren
gonzotp:

Hatte das Audi nicht schon in 80er Jahren??
Wie im richtigen Leben-es wiederholt sich doch irgentwie alles wieder(nur unter anderen Gesichtspunkten).

Gruß Torsten

Ja hatten sie. „Formel E“ schimpfte sich das damals. Fuß auf´s Gaspedal und er sprang wieder an. Außerdem hatten die „E´s“ ein 3+E bzw. ein 4+E Getriebe. Der letzte Gang war da Ellenlang übersetzt. (Spötter sagten man muß aufpassen das man nicht aus versehen über ein Kaugummi fährt…)

Gruß
Maja