Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselAnlage zur Besichtigung um Karlsruhe/Pforzheim gesucht
MB112 kommentiert vor 6 Jahren

Hallo, kommt jemand von euch aus/um Karlsruhe/Pforzheim? Um meine Kaufentscheidung zu festigen würde ich gerne Ein Kessel mal mit eigenen Augen sehen.



1 Antworten
MB112 antwortete vor 6 Jahren

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Bruchsal und habe einen Kombikessel ( Holzvergaser/ Pellet) DC30GSP seit 2015. Falls du trotzdem Interesse hast dir die Anlage anzuschauen dann melde dich. PN an mich. Gruß

Kessel 1: DC30GSP
Regelung: JBR WIFI
Puffervolumen: 2000
Henrick Wegner Schrieb vor 6 Jahren

Schreib mich bitte an. Ich kann nicht, wenn ich auf deinen Namen klicke : du hast keine rechte die seite zu Sehen.

MB112 Schrieb vor 6 Jahren

Leider funktioniert die Nachrichtenfunktion bei mir auch nicht.
Ich weiß nicht woran es liegt.