Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselAtmos A25 AC07X Alarm Sensor
hs007 antwortete vor 3 Wochen

Servus,

An meinen Brenner zeigt es mir 1-2x am Tag Alarm Sensor an und er verweigert den Dienst nach einem Neustart funktioniert es wieder n paar Stunden.

Hat jemand n Tip?



3 Antworten
hs007 antwortete vor 4 Wochen

Hallo Sascha,

hinter der Meldung "Alarm Sensor" steht nix weiter auf dem Display?

Hatte zwar die Meldung zum Glück noch nicht, aber wenn man hier im Forum oder bei G… schaut, folgt da meist noch ein Kürzel dahinter, was auf die mögliche Ursache/Grund (z. B. Fühler) hindeutet.

Viele Grüße

Heiko

Sascha Roos antwortete vor 3 Wochen

Servus,

Du hast recht !

Alarm Sensor TV zeigt es an !

Danke schonmal !

Mfg

hs007 antwortete vor 3 Wochen

Hallo Sascha,
Lt. Handbuch/Bedienungsanleitung ist das der obere Temperaturfühler am Puffer und/oder am Brenner bzw. der Kesseltemperaturfühler, mit dem etwas nicht stimmt bzw. der etwas auslöst. Kannst ja mal kontrollieren und im Buch findest Du auch, wie und wo der angeschlossen ist.
Viele Grüße
Heiko