Fragen und AntwortenAtmos DC 15 E
holzwurm99 antwortete vor 16 Jahren

Hallo,
ich suche einen Atmos DC 15 E für mich.
der noch Top in einem Zustand ist.

bitte um Angebote…
MFG Nesselhauf



6 Antworten
hanoms antwortete vor 16 Jahren

HI, denke grade über einen Wechsel nach…
kannst mich ja mal anrufen… 0170-8043420.. gruß

danielnesselhauf antwortete vor 16 Jahren

Ich rufe dich mal an.
Wie alt ist der Kessel?

drowdrizzt antwortete vor 16 Jahren

hallo daniel, ich überlege, ob ich einen größeren kessel kaufen soll…mein atmos dc 15 e ist jetzt rund 18 monate alt und in einem sehr guten zustand…wenn du magst ruf` mich einfach an unter 0151-52130429

danielnesselhauf antwortete vor 16 Jahren

Habe jetzt einen Kessel.

Erdachse antwortete vor 16 Jahren

Hallo,

wie wasrt Du denn mit dem Kessel zufrieden? eigentlich möchte ich ja einen größeren, aber da git es Probleme mit der Aufstellung Platz und Schornstein wo ich noch nicht weß ob ich dies lösen kann Beste Grüße

holzwurm99 antwortete vor 16 Jahren

Hallo,
Probleme sind da um gelöst zu werden.