Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserAtmos dc 18gse probleme
mads smith antwortete vor 2 Monaten

Hallo habe mir ein vergaser einbauen lassen nun geht es ans einstellen Am anfang hatte ich nur 60 grad Kessel Temperatur höher ging einfach nicht jetzt habe ich die primär und sekundär luft verändert beides weniger als werkseinstellungen… jetzt komm ich schon mal bis 81 grad kessel Temperatur und 73 grad im puffer wie kann ich rausfinden was ich verändern muss das er auf 85 grad kessel Temperatur kommt und so 80 bis 85 Grad puffer Temperatur kommt ?



3 Antworten
Gerson antwortete vor 2 Jahren

Ist ein Ladomat verbaut?

Leibig Stefan antwortete vor 2 Jahren

Hast du ein Laddomat verbaut? Wenn ja welche Patrone ist da drin eingesetzt?

mads smith antwortete vor 2 Monaten

Ich bin begeistert von den ghostwriter erfahrungen dieser Website! Sie haben mir geholfen, meine Webseite mit ansprechenden Inhalten zu füllen, die meine Marke perfekt repräsentieren. Das Team war äußerst zuvorkommend und hat meine Anfragen immer prompt bearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihre Dienste jedem empfehlen, der nach professionellem Ghostwriting sucht.