Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselAtmos DC25GSP mit Pelletbrenner A25
Michael antwortete vor 8 Monaten

Guten Morgen,

bei mir wurde der Kessel DC25GSP mit dem Pelletbrenner A25 aufgestellt.

Das Pumpenthermostat steht auf ca. 68 °C und Parameter S14 = 13.

Jedoch läuft die an den Kessel angeschlossene Ladepumpe nicht an. (Keine Spannung am weißen Stecker)

Weiß jemand Rat?



3 Antworten
nike75 antwortete vor 1 Jahr

Hallo,

ich überlege auch einen DC25GS zu kaufen. Wie zufrieden bist Du mit dem Kessel. Heizt Du mit Holz und Pellets und schaltet sich der Pelletbrenner wirklich automatisch zu wenn das Holz abgebrannt ist ?

11erw antwortete vor 1 Jahr

Hallo. Ich habe den DC25GSP seit Juli im Betrieb und jetzt wo ich mich mit der Thematronic angefreundet habe finde ich läuft die Anlage sauber.kann mich nicht beschweren

Michael antwortete vor 8 Monaten

Guten Morgen,
schön – du nutzt den GSP mit der JBR. Wie hast du dabei die Umschaltung von Holz auf Pellets eingestellt?
Michael

Kessel 1: DC50GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR01 - Wifi
Puffervolumen: 3800 Liter