Fragen und AntwortenAtmos Forum Treffen
Rick antwortete vor 16 Jahren

Es bestand früher schon mal Interesse an einem Atmos Treffen.
Daher an dieser Stelle, die Frage, ist noch Interesse da und wie soll so etwas ablaufen. Andere Foren, treffen sich auch regelmäßig, nur leider haben wir das Problem, das wir unser „Spielzeug“ nicht zum Treffen mitnehmen können. Daher die Frage, macht so ein Treffen überhaupt Sinn? Und wo halten wir es ab? Vorschläge und Meinungen sind also gefragt.

Aus meiner Sicht müsste es verbindliche Voranmeldungen geben, damit solch ein Treffen überhaupt organisiert werden kann.
Bei der üblichen Beteiligung in diesem Forum wird das aber wohl eher ein kleines Treffen werden und sollte leicht zu organisieren sein.



8 Antworten
Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Vielleich ist ja ein Lösungsansatz, daß man sich einmal im Monat -oder so- in einem „Chatroom“ mit WebCam-Übertragung trifft. Dann kann sich auch jeder vor seinem Spielzeug platzieren und mal zeigen, was man so hat ?

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Rick,

Hallo finde ich auch eine tolle Idee.
Nur wie Du weist sieht es bei mir an den Wochenenden sehr schlecht aus!
Ausser im Sommer da hab ich sooooo viel Zeit.
Der Sommer scheint mir sowieso günstiger da man dann mehr Möglichkeiten hat.
Ich wäre natürlich auch bereit bei der Organisation mitzuhelfen. Du weist ja was so alles dranhängt!

Gruß
Thomas

egblo antwortete vor 16 Jahren

hallo

jetzt haben wir´s schwarz auf weiß.
Unsere Pippi ist ein WebCam-Star.

Ich hab´s ja geahnt.

egblo

bfwilli antwortete vor 16 Jahren

Kann auch schön sein!

Gruß Willi

Daniel_W antwortete vor 16 Jahren

Wie lautet die Adresse?

Gruß Daniel

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

Habt ihr euch nicht immer mal auf Atmos-Messen getroffen?

juergen antwortete vor 16 Jahren

Na klar treffen sich auf den Atmos messen immer User. Habe auch schon wieder Info bekommen das zur grünen Woche Michael Besuch bekommt. Hallo Michael zur Grünen Woche bitte „Atmos Bascape“
bestellen. Es kommt User Besuch

Es sollten ja immer noch mal Bilder auftauchen von der Messe in wo war sie in Hannover aber vielleicht sind sie verheizt worden im Atmos???
So ein Treffen ist ja auch eine finanzielle Seite. Da wir überall wohnen siehe Landkarte, kann es wohl nur regionale Treffs geben. Viele User haben ja schon ihren Nachbarn besucht um sich vor Ort fachliche Gedanken ausgetauscht. Wer beruflich umherreisen muß ist da natürlich im Vorteil mal einen Umweg zu machen um einen gleichgesinnten (gleicher Kesseltyp) zu treffen.
Mir ist ein solcher Fall bekannt.

Rick antwortete vor 16 Jahren

Also kein Interesse. Dann braucht mann ja auch nichts Planen.