Fragen und Antwortenatmos läuft nicht
Stormy antwortete vor 16 Jahren

hallo forum

mein atmos brennt zur zeit nicht. das ist aber auch bei 32° außentemperatur vor ort nicht unbedingt erforderlich. ich bin nämlich zur zeit in californien los angeles.

viele grüße an die daheimgebliebenen holzheizer

dobia



6 Antworten
Rick antwortete vor 16 Jahren

Was machst du da? Die US Wirtschaft ankurbeln?

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo dobia,

bist Du sicher das ein Flieger auch wieder zurückfliegt?
Wir werden es sehen!

Gruß
Thomas

dobia antwortete vor 16 Jahren
Rick:
Was machst du da? Die US Wirtschaft ankurbeln?

ich werde sehen was ich tun kann, und den amis mal unter die arme geifen

KUBISTRU_eV :

bist Du sicher das ein Flieger auch wieder zurückfliegt?

gebucht ist das tiket schon, die müssen mich nur wieder gehen lassen…

an grand canyon (arizona) ist es deutlich kühler, so daß man doch ans heizen denken kann. ein paar dürre bäume habe ich auch schon gesehen, aber leider die kettensäge nicht mit …

grüße nach deutschland

dobia

gonzotp antwortete vor 16 Jahren

@dobia

Wenn Du schon einmal da bist, kauf Dir doch ne eigene Bank

Gruß Torsten

dobia antwortete vor 16 Jahren

hey torsten,

ich bin bereits an Lehman Brothers dran. die sind zur zeit günstig und haben bereits interesse gezeigt.

grüße dobia

Stormy antwortete vor 16 Jahren

Ich nehme auch einen Teil, für 1.50 den Ziegel…