Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselATMOS P25 Reset durchführen
Pascal Stimac antwortete vor 2 Wochen

Hallo Zusammen,wir haben eine Atmos P25 Pelletsanlage, leider funktioniert die Anlage nicht richtig, unser Heizungsbauer kann kein RESET durchführen, auch kommt er nicht in das Serviceprogramm rein,Wir versuchen seit Montag jemanden beim Kundenservice zu erreichen ohne Erfolgkann uns jemand vielleicht weiter helfen?MFGPascal Stimac



3 Antworten
michael antwortete vor 3 Wochen

Hallo Pascal,

Beschreibe doch mal bitte dein Problem etwas genauer. Was möchtet ihr denn verstellen?

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Pascal Stimac antwortete vor 2 Wochen

Hallo

Und zwar schaltet die Anlage einfach wieder ab, es kommt die Meldung heizquelle 3 und das Ding steht,

Ist das eigentlich normal das bei der Schnecke in dem Rohr wo in den Brenner läuft ganz voll ist mit pellets ? In der Schnecke selbst ist mir das klar aber in dem Rohr wo in den Brenner läuft !?!?

Danilo Bildhäuser Schrieb vor 2 Wochen

das solltet du lehr machen bei jedem neu start nimmt er neue pellets waren wohl etwas viel bei dir mach das rohr und den brenner lehr und versuche es noch mal neu achte drauf das alle türen zu sind und der kopf gedrück ist

Pascal Stimac antwortete vor 2 Wochen

Bilder