Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselATMOS PX20 Pelletkessel anschließen
pz67 antwortete vor 1 Jahr

Habe mir einen Atmos px20 mit solar und pufferspeicher mit warmwasser nutzung und möchte ihn mir selbst anschließen kann mir jemand erklären wie die richtig angeschlossen gehören mit ladomat

bzw hat jemand einen schalt plan

mfg



1 Antworten
pz67 antwortete vor 1 Jahr

Normal liefert ein guter Händler den Hydraulikplan mit. Ich habe auch so ein Paket gekauft. Das Anschließen war vom Verständnis her kaum schwerer als Lego-Technik. Nur das dichten ist etwas anspruchsvoller 🙂

Aber mit etwas Übung klappt das auch.

Gruß

Peter

Markus Kruspel Schrieb vor 3 Monaten

Jop habe es hinbekommen bis auf ein paar Kleinigkeiten habe jetzt eine ACD01 aber einige Probleme alles richtig angeschlossen nur mit der Wärmeerzeugung 11-0 werde ich nicht schlau habe tk am Brenner aber wenn man den Fühler abklemmt und an die acd01 schließt geht der Brenner nicht
Dann habe ich das Problem das er durchheizt und keine heiz pausen macht

Markus Kruspel Schrieb vor 3 Monaten

Muss dazu sagen ist ein kombispeicher

Feueresel Schrieb vor 3 Monaten

…, kenne die ACD01 nicht näher, normalerweise müsste es ein Menü geben,
in dem man die eingestellten Parameter überprüfen und
gegebenenfalls ändern kann.
Am besten macht man sich dazu einen Plan, mit ist und soll.

Markus Kruspel Schrieb vor 3 Monaten

Jop die Parameter sind auch nach hyd Schema 10 eingestellt oder liegt es daran das ein Raumthermostat fehlt