Fragen und AntwortenKategorie: StammtischATMOS zur GetNord in Hamburg
Henrick Wegner antwortete vor 5 Jahren

Auch in diesem Jahr ist ATMOS wieder zur GetNord in Hamburg vertreten. Neben unseren Holzvergasern, stellen wir auch unsere Pellet,- und Kombikessel aus. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Forum Lust und Zeit und kommt uns an unserem Messestand in Halle B6 Stand 311 besuchen.

Die Messe geht vom 22.11. bis 24.11.18.

Mehr Info´s zur Messe findet ihr hier: ATMOS Messetermine

Oder direkt auf der Homepage der GetNord

Ich bin selber die ganze Zeit vor Ort und würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand von den Forumusern zur Messe kommt.

Michael



Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Ramazan Schrieb vor 5 Jahren

Ich würde gerne kommen, dann kannst du mich Schulung machen atmos Kombi dc25gsp? Lg Kocer

1 Antworten
Henrick Wegner antwortete vor 5 Jahren

Wenn alles gut läuft rennt mein neuer P21 ab ende der kommendenen Woche…

Eine Messen im Badischen wäre auch mal schön