Fragen und AntwortenATMOSpedia
juergen antwortete vor 13 Jahren

Nachdem „manter“ meinen Beitrag über das einstellen des Honeywell FR 124 in die ATMOSpedia eingestellt hat(Danke nochmal an manter), ist mir aufgefallen,das dort einige Fragen gestellt wurden die dort doch eigentlich gar nichts zu suchen haben (z.B.“Kesselkitt“ oder „Holzarten“! Wenn ich mich recht erinnere sollte ATMOSpedia doch eine Art Nachschlagewerk für häufig gestellte Fragen sein. Aber anscheinend kann dort wohl jeder reinschreiben was er möchte und wie er grade lustig ist. Kann denn niemand dort mal „ausmisten“?

P.S. Vielleicht war dieses Thema schon mal aktuell und ich hab´s übersehen.Dann bitte ich um Vergebung.
Die SUFU habe ich hierzu jetzt nicht benutzt.



1 Antworten
juergen antwortete vor 13 Jahren

In unserem Forum sind einige fachlich sehr gute Beiträge auch Threads die es wert sind dort zu hinterlegen.

Sie verschwinden sonst hier im Nirwana und durch die schlechte Suchfunktionen nicht mehr auffindbar. Dies beginnt auch schon mit der nicht immer einwandfreien Defination der Überschrift des Users.

Rhoenheizer antwortete vor 16 Jahren

ATMOSpedia
Gut geworden großes Lob
Das meint der holzsammler



1 Antworten
juergen antwortete vor 13 Jahren

In unserem Forum sind einige fachlich sehr gute Beiträge auch Threads die es wert sind dort zu hinterlegen.

Sie verschwinden sonst hier im Nirwana und durch die schlechte Suchfunktionen nicht mehr auffindbar. Dies beginnt auch schon mit der nicht immer einwandfreien Defination der Überschrift des Users.