Fragen und AntwortenATMOSpellet
juergen antwortete vor 15 Jahren

Hallo,

sollte noch jemand etwas über Pelletkessel suchen einfach auf Suche u. dann auf ATMOSarchiv dort Pelletkessel eingeben da findet sich noch einiges was hier bei ATMOSpellet noch nicht aufgeführt ist.

Mfg. G.B.



2 Antworten
michael antwortete vor 16 Jahren

Hallo

Keine Sorge – wir werden die älteren Beiträge ebenfalls aus dem ATMOSforum nach ATMOSpellets verschieben. Es ist jetzt nur im Nachgang etwas mühselig und zeitaufwendig.
Gebt uns ein bisschen Zeit – wir arbeiten dran.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
juergen antwortete vor 15 Jahren

Hallo Ihr Pellet User,
wenn Ihr noch im Forum Pellet Peiträge findet bitte an mich melden ich schiebe sie hier rein. Aber bitte mit Titel und Datum wann geschrieben.