Fragen und Antwortenauch das noch……
Rick antwortete vor 15 Jahren

in einem benachbarten forum, werden ehemalige -günsel- heizer, als spinner betitelt und dies in einem öffentlichem forum.
und dieser herr engeborg scheint auch noch von günsel selbst zu sein.
anstatt ihren kunden zu helfen, schmettert man ihnen einfach ihre wut ins gesicht.

das nenn ich mal service grande

bravo günsel



4 Antworten
steintorteam antwortete vor 15 Jahren

Moin,stell doch bitte einen Link rein-danke

dobia antwortete vor 15 Jahren

haben die keine moderation?
jemanden als spinner in einem öffentlichen zu bezeichen ist unter der gürtelinie. hätte ich dort was zu sagen, würde ich den beitrag löschen und ihn für 3 monate sperren.
ist vielleicht ganz gut, daß ich dort nicht mitlese…

grüße
dobia

Rick antwortete vor 15 Jahren

Er hat ihn ja nicht direkt als Spinner bezeichnet, sondern nur nach einer gewünschten Bezeichnung gefragt. Ich weiss, ist Haarspalterei aber Hahneko steckt das sicher locker weg.

es gibt Spinner und Spinner, in welcher Kategorie soll ich dich einstufen ???