Fragen und AntwortenAufräumarbeiten von Paula
Micha antwortete vor 16 Jahren

Musste heute den ganzen Tag dabei sein. Schon interessant mit dem Bundesheer-Hubschrauber!


Gruß Willi



7 Antworten
juergen antwortete vor 16 Jahren

Da ist es gut, wenn man immer eine Kamera dabei hat!

Hartmut antwortete vor 16 Jahren

hallo willi

das nenn ich mal professionelle holzernte, hast du dir es gleich nach haus fleigen lassen

der weg ist das ziel

bfwilli antwortete vor 16 Jahren

Keine Möglichkeit, ein Holz nach Hause zu bringen!!!
Musste nur mit einer Löschgruppe vor Ort anwesend sein.
Gruß Willi

Karsten_S antwortete vor 16 Jahren

Hallo Willi,

da wäre doch Gelegenheit gewesen, die Zeit sinnvoll mit einer Übung zur sachgerechten Anwendung von Kettensägen zu veranstalten. Euer Rüstwagen hat doch sicher eine Hängerkupplung, um die „Rückstände“ abzufahren.

bfwilli antwortete vor 16 Jahren

Da wir bei der Berufsfeuerwehr den Beamtenstatus haben, ist der Neid der Bevölkerung sehr groß!!
Undenkbar!!

Daniel_W antwortete vor 16 Jahren

@hartmut: das nenn ich mal professionelle holzernte, hast du dir es gleich nach haus fleigen lassen

Nicht nach Haus, in das Haus. Muss im Hubi nur ein Knöpchen gedrückt werden

Gruß Daniel

Micha antwortete vor 16 Jahren

Wer den Stamm im Kamin versenkt hat gewonnen!