Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselAußentemperatur wird falsch angezeigt
Puffer2100 antwortete vor 6 Jahren

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben vor 3 Jahren ein Haus mit einem Pelletkessel P21 gekauft. Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und das Haus war kalt.
Der Außentemperaturfühler zeigt mir 45° an, ich denke das ist der Grund warum die FBH nicht beschickt wird.
Was kann ich tun um den Außenfühler wieder korrekt angezeigt zu bekommen?
Oder kann ich den Außenfühler irgendwie deaktivieren?

Leider bin ich sehr ahnungslos was ich heute noch tun kann….

Danke und viele Grüße



2 Antworten
Puffer2100 antwortete vor 6 Jahren

Hallo

Vielleicht mal die Anlage Resseten,
Anlage am Hauptschalter ausschalten und 1 oder 2 Min. Warten kann sein das sich dann alles erledigt hat und alles wieder i.o. ist

Mfg. Günter

Puffer2100 antwortete vor 6 Jahren

Hallo

Vielleicht mal die Anlage Resseten,
Anlage am Hauptschalter ausschalten und 1 oder 2 Min. Warten kann sein das sich dann alles erledigt hat und alles wieder i.o. ist

Mfg. Günter