Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserAußerbetriebnahme DC50GSE
Hatz_ET antwortete vor 4 Jahren

Hallo Leute!

Nach nunmehr 14 Betriebsjahren wird mein DC50GSE in Rente geschickt.

Der Kessel ist zwar dicht und funktioniert noch, weil der Rest der Heizungsanlage aber erneuert wird, muss der HV nun weichen.

Viele Teile sind mit Sicherheit noch so sehr in Ordnung, dass es schade ist, sie wegzuwerfen.

Konkret hätte ich alles im Angebot, was so zu einem Atmos gehört, inklusive Flammtronik und sowohl allen Teilen für die Primärluft- als auch die Sekundärluftregelung mit eigener Unterverteilung und allem, was so dazugehört.

Hat jemand Interesse?

Grüße

Thomas



saschak Schrieb vor 4 Jahren

Ist zwar schon eine Weile alt dein Beitrag aber trotzdem würde es mich interessieren ob du noch Teile hast?

1 Antworten
Hatz_ET antwortete vor 4 Jahren

Hallo Thomas,

ist die Flammtronik noch vorhanden? Zu welchem Preis?