Fragen und AntwortenBild des Tages
dobia antwortete vor 15 Jahren



20 Antworten
dobia antwortete vor 15 Jahren

LOL

wo hast du den das aufgetrieben?

grüße
dobia

Stormy antwortete vor 15 Jahren

Was es für Sachen gibt….

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

P.S.:Beim ersten blick auf das Bild habe ich Beamtungshalle gelesen.

Maja antwortete vor 15 Jahren
dobia:
LOL

wo hast du den das aufgetrieben?

grüße
dobia

Kann Er eigentlich nur an meiner Schlafzimmertür fotografiert haben. Habe ich sonst auch noch nicht wieder gesehen….

Gruß
Maja

dobia antwortete vor 15 Jahren
Maja:

Kann Er eigentlich nur an meiner Schlafzimmertür fotografiert haben. Habe ich sonst auch noch nicht wieder gesehen….

da stellt sich gleich die nächste frage: was macht anton vor deiner schlafzimmertür ? außer das schild fotografieren

grüße
dobia

Rick antwortete vor 15 Jahren

@Maja
Jetzt weiss ich auch wozu du einen Holzvergaser brauchst. Wenn mann in einer Halle schläft, will mann es, zumindest wärend des Besamungsvorganges auch warm haben. Gelle.

Was mir nicht klar ist, was ist so lustig an deinen Bettspielen und hast du so oft Zuschauer?

anton antwortete vor 15 Jahren
Maja:

Kann Er eigentlich nur an meiner Schlafzimmertür fotografiert haben. Habe ich sonst auch noch nicht wieder gesehen….
Gruß
Maja

@ maja ich bin nicht der egblo. Das habe ich fotografiert in Mecklenburg Vorpommern dort war dies auf einer Ausstellung in Pasewalk

Rick antwortete vor 15 Jahren
ich bin nicht der egblo.

Der war gut.

anton antwortete vor 15 Jahren

Ich habe noch einen Nachtisch.
Man sollte wenn man in Deutschland unterwegs ist, immer eine Kamera bei sich haben. Die Augen auf den Straßenverkehr achten und auf das was es noch zu sehen gibt! (grins)

Kleines Wortspiel mit Ortsnamen

Hartmut antwortete vor 15 Jahren
Maja:

Kann Er eigentlich nur an meiner Schlafzimmertür fotografiert haben. Habe ich sonst auch noch nicht wieder gesehen….

Gruß
Maja

in deinem alter brauchst du dies bestimmt als gedankenstütze ?
demenzies, ach sorry dementies werden nicht akzeptiert.

Maja antwortete vor 15 Jahren
Rick:
@Maja
Jetzt weiss ich auch wozu du einen Holzvergaser brauchst. Wenn mann in einer Halle schläft, will mann es, zumindest wärend des Besamungsvorganges auch warm haben. Gelle.

Was mir nicht klar ist, was ist so lustig an deinen Bettspielen …

Weiß Ich auch nicht. Auch warum immer alle Schrumpelstilzchen rufen verstehe ich nicht.
Naja. Was soll´s…

Gruß
Maja

holzsammler antwortete vor 15 Jahren

[/IMG]

Ohne Übertreibung!!!
holzsammler

blitzer antwortete vor 15 Jahren

Hallo Maja,

Weiß Ich auch nicht. Auch warum immer alle Schrumpelstilzchen rufen verstehe ich nicht.
Naja. Was soll´s…
Kann es sein das du immer zulange am offenen HV stehst und die Strahlungshitze nicht so richtig verträgst zuviel Hitze macht bekanntlich Schrumpelich daher der Ausdruck
Schrumbelstilzchen????

sollte ein Schärz sein
Mfg. G.B.

juergen antwortete vor 15 Jahren

Er will sich das Geld von der BAFA holen. Zuvor muß er es aber noch prüfen lassen ob es wirklich schon so alt ist!!!!

juergen antwortete vor 15 Jahren

Wer würde sich so etwas zutrauen????

dobia antwortete vor 15 Jahren

hier kann man den mann des jahres wählen:

grüße
dobia

dobia antwortete vor 15 Jahren

und wenn sich noch jemand über den zustand unserer straßen beschwert, weil ab und zu mal eine pfütze zu sehen ist, der sollte sich mal die pfützen woandes ansehen.

grüße
dobia

juergen antwortete vor 15 Jahren

bitte löschen

juergen antwortete vor 15 Jahren

ca. 35 km von uns entfernt.

Bitte runterladen und dann auf Ansicht und das drehen entgegen Uhrzeigersinn.
Dieser ungewollte Flug mit einem Auto ist einmalig in Deutschland.

juergen antwortete vor 15 Jahren

bitte löschen

dobia antwortete vor 15 Jahren

@juergen

na die fetten 11″ fangen schon was ein. und mit einer gescheiten montierung und nachführung kann man auch solche bilder machen.

grüße
dobia