Fragen und AntwortenBlick in die Zukunft.
holzsammler antwortete vor 15 Jahren

Hallo
Wer baut mit um ???
Habe Ich irgendwo mal im Internet gefunden,weiß aber nicht mehr wo.
Manfred gefällt es Dir so besser.bei mir ist eben Holzvergaser gleich Holzvergaser.

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

Gruß holzsammler



7 Antworten
juergen antwortete vor 15 Jahren

Vor einigger Zeit las ich einen Bericht, das in der Schweiz sich welche ihren Pkw umgebaut haben so ähnlich der andere auf einem Pkw Hänger.
In Deutschland ist wohl die Hürde so etwas zu bauen so hoch das man es lieber sein läßt und sich an den Bildern aus anderen Länder erfreut.

oerl antwortete vor 15 Jahren

tach zusammen,
dieses Auto steh in Kreuztal mit noch 3 anderen Holzgasfahrzeugen in einer gemeinsamen Garage und ist schon mit Holz bis Norderney gefahren.
eine warme bude wünscht Euch örl

Stormy antwortete vor 15 Jahren

Bestimmt lustig, wenn der Typ an der Tankstelle steht, seinen Behälter mit einem morz Qualm öffnet und den verwunderten Passanten klarmacht, dass er gerade „Tankt.“

Die machen, wenn sie den Preis hören, zwar , müssen aber trotzdem den Saft aus den Säule nehmen. Und bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Stormy

privatwald antwortete vor 15 Jahren

Wie viel KG braucht denn so ein PKW auf 100 ?

Von hier nach Sizilien muss ich da das Fichtenmopped mitnehmen?

Aber sonst find ich das klasse,nur das mit der AU/ früher ASU
gibt es da Probleme?

Privatwald

Manfred antwortete vor 15 Jahren
Manfred gefällt es Dir so besser.bei mir ist eben Holzvergaser gleich Holzvergaser.

Warum nicht gleich so, man soll dem Mod.J. das leben nicht so schwer machen.

Die Holzvergaser haben vier Räder.

Der hat bestimmt noch zusätzlich zwei Turbolader im Gebäck..

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
dobia antwortete vor 15 Jahren

sind das wohl die neuen autogasanlagen?

in schweden fahren auch solche teile rum.

grüße
dobia

holzsammler antwortete vor 15 Jahren


Wer wollte das in Chrom.Bitte sehr.
Bestellzeit ungenau kommt aus finnland.
Holzsammler