juergen antwortete vor 16 Jahren

Ich komm nicht mehr in den Chat. Nun weiss ich nicht ob das an meinem Rechner liegt, hatte eigentlich nichts verändert.
Beim Anklicken erscheint nur ein weisses Fenster und unten links steht, fertig.
Hat noch jemand Probleme?



17 Antworten
juergen antwortete vor 16 Jahren

Also ich war eben drin müßte vielleicht noch zu sehen sein unter user bei mir geht es!!

Rick antwortete vor 16 Jahren

Ich war mal kurz drin, dann wieder raus und jetzt komm ich nicht mehr rein. Aber angezeigt wir das ich drin bin. Da ist irgendwas bei Webmart faul.

Manfred antwortete vor 16 Jahren
Da ist irgendwas bei Webmart faul.

Oder wegen zu geringeren Publikumsverkehr wird zeitweise gesperrt.

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
Rick antwortete vor 16 Jahren

Erwartest du darauf eine Antwort?

daibutsu antwortete vor 16 Jahren

Die basteln offenbar gerade. Ich hatte in den letzten Tagen auf der Forumseite häufig weiße Seiten oder sogar Errormeldungen vom Basteltool.

Manfred antwortete vor 16 Jahren
Die basteln offenbar gerade.

Und wo, wer bastelt hier im Forum ? ich habt bis nix gemerkt.

Und wenn ihr oben links Suche anklickt und dann ATMOSpedia da kann man gerade schauen, da tut sich auch nicht viel.

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo User,

bei mir gehts!

Gruß
Thomas

Rick antwortete vor 16 Jahren

Geht immer noch nicht, hab schon den aktuellen Flashplayer installiert. Keine Ahnung woran das liegt.

juergen antwortete vor 16 Jahren

ich war eben drin er geht bei mir Michael ist auch drin

420 antwortete vor 16 Jahren

habe gerade mit IE und Mozilla getestet. Alles i.O.

Franz

holzwurm99 antwortete vor 16 Jahren

Geht immer noch nicht, hab schon den aktuellen Flashplayer installiert. Keine Ahnung woran das liegt.

Hallo,Rick,
ich habe das selbe Problem manchmal komme ich rein und dann ewig wieder nicht, Ursache keine Ahnung.

Rick antwortete vor 16 Jahren

Hab den Fehler gefunden, lag am Popup Blokker. Ging aber vorher auch. Egal, haut wieder hin, bin wieder drin.

Frank_Kraemer antwortete vor 16 Jahren

Habe keine Probleme in den Chat zu gelangen .

Frank

Rick antwortete vor 16 Jahren

Ich dafür schon wieder, am Blokker liegt es diesmal nicht.
Weiss denn keiner was mann bei Problemen ändern kann?
Es liegt eindeutig an meinem Rechner, auf meinem alten, komm ich rein.
Manchmal klappt es auf diesem auch, nach mehrmaligem anklicken. Ich bin mir aber nicht bewusst, das ich was geändert hab.

420 antwortete vor 16 Jahren

Hallo Rick,

wenn überhaupt kein Weiterkommen ist, ist es immer gut, wenn man einen kennt, der sich damit auskennt. Diesen kannst Du dann auf Dein System einladen.

Bei XP:
Start,
Hilfe und Support,
Einen Bekannten auffordern, eine Verbindung über Remoteunterstützung mit Ihrem Computer herzustellen,
Jemanden einladen, Ihnen zu helfen,
usw.
Dabei muss der Remotzugriff erlaubt sein.

Grüße

Franz

Rick antwortete vor 16 Jahren

Nun hab ich endlich die Ursache für die Fehlfunktion gefunden.
Es lag am Browser. Ich hab vom IE auf Firefox gewechselt und siehe da, es funktioniert wieder.

juergen antwortete vor 16 Jahren

Hallo Rick,
schön das Du Fehler gefunden hast. ich habe auch mitunter Fehler und suche mitunter finde ich sie auch.
Es gibt aber auch die Parole man muß einen kennen der einen kennt und der kann eventuell den Fehler beheben manchmal auch nicht.
Keiner nimmt den Chat in Anspruch. Ich beobachte es ab und an mal ein Neu User aber scheinbar nur aus Neugierde und schwupp ist er wieder weg. Ich denke Sommerloch und zur heiz zeit wird er wohl wieder belebt werden wie auch das Forum. Es wird auch nur überwiegend von: Ich möchte weg von Öl/Gas ist ja auch richtig im Sommer in der Heizpause zu bauen. Aber die wenigen „Alt User“ die beraten sind wenige und der Rest auch „Sommerloch“ abgetaucht. Aber ich freue mich immer wenn doch mal einer auftaucht und mit hilft und beratende Beiträge schreibt.
Ja im Chat wurde auch viel Fachsimpelei betrieben. Es war fast wie Telefonie aber sichtbar. man brauchte nicht hinterfragen was haste gesagt höchsten fragen wenn die Buchstaben einige Dreher hatten.