Fragen und AntwortenD20P(D15P) Nähe Stuttgart/HN/Pforzheim Hilferuf!!!
Mrjoss antwortete vor 16 Jahren

Hallo,
bin leider noch immer nicht fündig geworden.
Unsere Liste gibt nix her bezüglich Pelletkesseln.

@jürgen: sollte man dringend mehr Referenzen haben

Deshalb nochmal eine Suche als Posting.

Gruß,
DS



Kessel 1: Atmos D20P
Puffervolumen: 1000l
4 Antworten
juergen antwortete vor 16 Jahren

Es ist zum Haare raufen im wahrsten Sinne des Wortes.
ich habe jetzt lange gegrübelt, weil mich solche Hilfe Rufe wirklich persönlich berühren. da liegen meine Nerven blank.

Es gibt eine Möglichkeit aber die Tür wird mir nicht aufgemacht. Da kann ich noch so sehr

Mache bitte folgendes: Rufe bitte Michael rentsch an und verlange ihn persönlich nicht abwimmeln lassen vom Büro!!

Du möchtest die Anschrift der HB in Deinem Umfeld alle. Und wenn Du mit diesen Leuten Kontakt aufnimmst und Ihnen Dein Problem schilderst sie möchten Dir doch bitte als Referent die Kunden nennen wo sie eingebaut und auch die Kundnen an denen sie verkauft haben, mit der Begründung ich will, ich muß mir unbedingt einen Kessel ansehen, sonst verliert Atmos einen Kunden aber auch langsam den Ruf für einen guten Kunden Service.

atmosDS antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,

wieso persönlich nehmen? War nicht böse gemeint, sondern als ehrliche(dringende) Anregung…denn wie sich die etablierte HBschaft vielerorts Verhält kann niemand der nicht aus der Branche ist (wie ich) wirklich beurteilen was Sache ist. Einzige Chance ist das sich selbst was anzusehen und eine eigene Meinung zu bilden. Wenn ich allerdings diese Gelegenheit nicht bekomme wirds garantiert nix. Denn die Katze im Sack kaufe ich nicht, vor allem nicht bei diesen Summen.

Falls das missverstanden wurde, ich meinte dies speziell auf die Pelletkessel und nicht böse oder als Vorwurf. Für HV gibt ja genug Referenzen.

Ich will dich jetzt nicht zur Verzweiflung bringen, aber ich sag Dir doch was der M. Rentsch gesagt hat: << Wende Dich ans Atmos- Forum wegen einer Referenzanlage>> Dort hatte ich nämlich letzte Woche auch schon angerufen und nochmals später Email geschrieben. Sorry !

ds

Kessel 1: Atmos D20P
Puffervolumen: 1000l
Mrjoss antwortete vor 16 Jahren

HI

Wenn die Firma Rentsch nicht in der lage ist dir Referenzanlagen zu nennen so schreib mir mal eine Pn und ich nenne dir einene weiteren Größhändler der auch schon länger mit Atmos zu tun hat wie die Firma Rentsch .

Diese werden dir bestimmt die HB nennen denn ich stehe mit den Jungs dauerhaft in kontakt und kann dir nur sagen aller erste Sahne dieser service !

LG Benni

Mrjoss antwortete vor 16 Jahren

Hi

Und wenn dir der Weg nicht zuweit ist kannst du auch gerne zu mir kommen ,meine anlage läuft auch seit ca. 1 monat und bis jetzt bin ich zufrieden !

LG Benni