Fragen und AntwortenDas Menü Warmwassererwärmung fehlt!?
Steffen01 antwortete vor 9 Jahren

Hallo Zusammen mein Name ist Manfred und ich habe mich heute neu registriert.

Ich habe einen Atmos P14/130 Kessel mit 1000l Pufferspeicher und Solaranlage für die WW Erwärmung.

Ich habe das Hydraulikschema 0010 eingestellt.

Ich habe nun folgendes Problem:

Wenn ich in der Kessel-Steuerung (ACD01) mittels der Installateurebene das Menü für die Warmwassererwärmung suche, dann wird es mir nicht angezeigt. Auch wenn ich an der Kesselsteuerung die Taste für Warmwassertemperatur drücke wird im Display nichts angezeigt. Es hat den Anschein als ob die gesammten Parameter und Anzeigen für Warmwasser deaktiviert bzw. verschwunden sind! Ich wollte den Parameter für den Legionelleschutz und die WW Temperatur anpassen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe schon tagelang versucht und bin nun mit meinen Versuchen am Ende.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
manfred



2 Antworten
Steffen01 antwortete vor 9 Jahren

Hallo Mamfred, das ist der berüchtigte Atmos Virus. Hilft nur der Norten Antivirus.

Steffen01 antwortete vor 9 Jahren

Hallo Mamfred, das ist der berüchtigte Atmos Virus. Hilft nur der Norten Antivirus.