Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselDC18 GSP mit JBR01 und A25
Stopp Maik antwortete vor 6 Monaten

Hallo ich habe den DC18 GSP mit der JBR01 und dem A25 installiert soweit so gut bei mir ist kein stecker für den Fühler TS und TV vorgesehen….sollte ja eigentlich auch die JBR01 übernehmen denk ich mal …

Nun stimmen warscheinlich aber die Parameter am brenner nicht denn der will unbedingt den ts fühler haben



Stopp Maik Schrieb vor 6 Monaten

Hallo Michael mit dem Parameter S15 das hatte ich schon so rausgelesen ….ich werd es morgen mal testen und mich dann nochmals melden ….

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

3 Antworten
michael antwortete vor 6 Monaten

Hallo Maik

als Geräteart muss A25 und nicht A25GSP in der Parameterebene eingestellt werden. S15 muss dann noch auf 1 stehen – das ist schon alles.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Stopp Maik antwortete vor 6 Monaten

Die anderen Parameter hast du die auch manchmal für noch zum vergleich…

Stopp Maik antwortete vor 6 Monaten

Hallo hat alles super geklappt …danke für die hilfe …..es ist ein sehr gute forum hier .