Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselDC25 GSP Anschluss Mischer , Pumpe (Pumpengruppe) sowie Aussentemperaturfühler
Daniel Vehlow antwortete vor 5 Tagen

Guten Tag, ich habe zwar einen älteren Beitrag (vor 6 Jahren) hier gefunden, werde aber nicht schlau draus bzw. weiß ich nicht ob ich das auf unseren Kessel anwenden kann. Es sind noch elekrisch anzuschliessen: Pumpengruppe: Mischer : Neutral blau auf Sammelwago Schwarz und Braun L1 und L2? klemme ich wo genau hin? In dem älteren Beitrag stand auf die grüne Leiste klemmen. War hier mit AD08 gemeint ? Pumpe PE Gelb/grün und Neutral Blau sind klar. Diese kommen auf die Wagoklemme/n Hier ist nicht klar wo die schwarze Leitung L1? aufgelegt werden muss. Aussentemperaturfühler: hier ist mir gar nicht klar wo dieser anzuschliessen ist. 3 Polig Farben: schwarz,gelb und rot Über eine genaue Info wohin und auf welche Leiste die Leitungen aufzulegen sind würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im voraus. Viele Grüße Daniel

UPDATE: 20.09.2022
die benötigten Daten zum korrekten Anschluss konnte ich hier finden:
https://atmos-zentrallager.de/zubehoer/thematronic

ich lösche diesen Beitrag nicht damit auch andere Hifesuchende die Lösung für Ihre Anschlussfragen finden können.

Viele Grüße
Daniel



2 Antworten