Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselDie Regelung der Raumtemperatur erfolgt mittels einer Funk-Empfängereinheit (EFHRFR) und einem Thermostat MILUX RF
Summer Silke fragte vor 3 Monaten

Das Ding ist kaputt. Ich habe die ESBE Regelung ausgetauscht, also eine neue ESBE Regelung gekauft, alle Kabel und Verbindungen neu gemacht. Es reagiert der Funksender nicht mehr.

Ich finde das Ding nicht mehr, weil es wohl einen Ersatz gibt, aber ich bin wohl zu blöde, den Ersatz zu finden.

Könnt ihr mir bitte helfen? Mein Heizungsbauer hat die Wilo Strato direkt geschaltet und damit frisst die Anlage Pellets ohne Ende. LG Silke



Feueresel Schrieb vor 2 Monaten

…, im Notfall kann man eine Regelung entkoppeln und von Hand fahren…

Summer Silke Schrieb vor 2 Monaten

Vielen Dank, ich habe mir eine neue Raumregelung mit Empfänger gekauft. Die wird am Montag verbaut. Ich hoffe, dann funktioniert die Anlage wieder ordentlich. LG Silke