Fragen und AntwortenDüsentausch DC25 GSE
burns635csi antwortete vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen, langsam wird es wieder kalt, und da fällt es mir dann siedendheiss ein – ich muss noch meine Düse tauschen, bzw. jemanden finden der es für mich tut.
Zur Info, ich habe im Frühjahr diesen Jahres die Keramik im Brennkessel getauscht, wollte auch die Düse dabei austauschen (sieht schon recht runter aus), dabei hatte ich aber das Problem dass sich die Düse doch recht widerspenstig zeigte und einfach nicht raus wollte.
Nun gibt es hier im Forum schon den ein oder anderen Hinweis aus die Atmospedia, dummerweise tut sich für mich nach einem Klick auf „Liste“ nichts.
Daher meine Frage:
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Düse wechseln kann, ohne dass ich dabei alles kaputt mache, alternativ jemanden aus dem Raum Grevenbroich, der mir die Düse, natürlich gegen eine entsprechende Entlohnung, tauschen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus

Daniel



1 Antworten
burns635csi antwortete vor 7 Jahren

Hallo Daniel, hiermit kannst du sicherlich etwas anfangen.

Düse einbauen

Liebe Grüße Klaus

Kessel 1: Atmos dc30gse CO Messung
Kessel 2: Agt 100Grad Lambdacheck Prim/Sekluft gesteuert über Gust Luftwaage anti Hohlbrandplatte
Regelung: BRT GEREGELT
Puffervolumen: 2000L+500L