MB112 antwortete vor 8 Monaten

Hallo,

ich bin neu hier und unsrer Heizung (Atmos DC25GSE) seit letzten Oktober ebenfalls. Anfangs funktionierte alles soweit ganz gut.

nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Umwälzpumpe immer wieder komplett abschaltet und nach ca 5 Minuten wieder startet. das Ganze im 15 bs 30-Minuten-Takt. Der telefonische Kundendienst riet uns dann zu einem Softwareupdate, welches wohl seit Dezember verfügbar ist. Angeblich auf der Internetseite zu finden. Aber ich finde nix. kann mir bitte einer helfen?

LG



1 Antworten
MB112 antwortete vor 8 Monaten

Hallo Bettina,

um welche Regelung handelt es sich denn?

Für die JBR Regelung findet man die Firmware Updates und die nötigen Infos unter folgendem Link : https://atmos-zentrallager.de/zubehoer/thematronic

Gruß

Kessel 1: DC30GSP
Regelung: JBR WIFI
Puffervolumen: 2000