Fragen und AntwortenHände weg von Thermoflux Klimaworld
Blingo Sahic antwortete vor 2 Monaten

Habt Ihr die gleiche Erfahrung

nur Verkaufen aber kein Support

keine Anwort auf eMail
Telefon Warteschleife

Am Besten Hände weg.
http://www.klimaworld.com
http://www.thermoflux.info/produkte.html

Gruß
Erich



5 Antworten
fjko antwortete vor 4 Jahren

Warum nicht einfach >>>hier>>> nach fragen
Einfach runterscrollen bis du bei Thermoflux angelangt bist.
Gibts sogar mit Top-Steuerung inkl. Lambda dazu, und der HP Betreiber ist auch noch ein User hier aus dem Forum

Erich300 antwortete vor 4 Jahren

Hallo fjko ,

danke für den LINK

werde die Mail welche ich an Eric Scheffel , Chef von Thermoflux
gesendet habe hierher weiterleiten,
wüsste gerne den Hersteller von Thermoflux Schichtspeicher .

Hatte dazu fragen , welche nicht beantwortet werden konnten.

Gruß
Erich

AUDI67 antwortete vor 4 Jahren

Also ich muß mal eine Lanze brechen für klimaworld.com

Ich selber habe alles von meiner Anlage über dieser Firma bestellt

und kann mich nicht Beschweren alles Bestens.

Vom kauf bis zum Service nie Probleme gehabt weder über Telefon

noch über E-Mail immer freundlich

Also ich kann das nicht nachvollziehen

kellerkind1974 antwortete vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben ,
also ich muss dem erich mal zustimmen habe da eine richtige odysse hinter mir mit dem Hkk von thermoflux und der support ist als ich mit problemen kam zusammengebrochen …. man hat auf keine emails geantwortet usw usw
warteschleife am telefon …..
idiotische antworten vom haustechniker der firme …
war der erste und der letzte kessel von der firma
der nächste ist ein atmos

sag mal AUDI67 hat dein kessel ohne probleme die BimScH messung bestanden ?

Blingo Sahic antwortete vor 2 Monaten

Hallo,

ehrlich gesagt habe ich keine Dienste von Thermoflux Klimaworld ausprobiert, aber ich nehme dein Wort. Nach den langen 3 Jahren ist ihr Dienst sicherlich nicht besser geworden. Die Klimaanlage für mein Geschäft wurde von der Firma Kälte-Klima24 aus Hamburg gemacht, da habe ich auch einen Mettalrohrleitungsbau gemacht. Auf https://www.kaelte-klima24.de/leistungen/weitere-leistungen/rohrleitungsbau-hamburg/ kann mehr Infos über ihren Rohrleitungsbau bekommen, sie bieten auch tolle Arbeiten aus der Heizungstechnik, so auch der Lüftungstechnik.

Falls du eine Klimaanlage brauchst, wirst du sie sicherlich bei ihnen bekommen, weil sie total verantwortungsvoll in ihrer Arbeit sind.

LG