Fragen und AntwortenHBK von Ladenburger
fjko antwortete vor 10 Jahren

Hallo zusammen. Hat von euch jemand erfahrung mit LABU HBK? Da gibt es im moment 960 kg für 209 taler inkl.lieferung bei abnahme von 3 paletten. Das klingt doch fair aber stimmt die qualität? Danke für eure mithilfe



3 Antworten
Manfred antwortete vor 10 Jahren

wollschwein,

LABU HBK kenne ich nicht, hast du ein link ?

Ich bestelle meistens 1 LKW Zug Hartholzbriketts Rund

für 1t. 170€ inkl. Lieferung. Vorher lasse ich 1 Probepackung

10 Kg HBK zukommen und wird auf Inhalt und Härte überprüft.

Nur so kannst du Ärger vermeiden.

Gruß Manfred

Meine Heizung______________________________
Vorher-Nachher-Anlagenbilder-HeizungstechnikDiashow-Murksbilder

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
wollschwein antwortete vor 10 Jahren

Hallo manfred das ist ja echt günstig aber da muss ich doch bestimmt nen ganzen LKW abnehmen oder? http://www.labu-holzbriketts.de

fjko antwortete vor 10 Jahren

mach eine Sammelbestellung mit Freunde oder Nachbarn und schon hast du die 23 Paletten einer LKW-Ladung los.

schau mal >>>hier>>> kannst was Lesen über HBK.

Kleine HBK-Formel

Hartholzbrikett für geregelte und ungeregelte Kessel.
Weichholzbrikett für geregelte Kessel.