Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselHeitzkreis 1 schaltet vor eingestellter Zeit ab.
Stephan Schlaak fragte vor 2 Wochen

Hallo

Hallo Habe einen Kombikessel DC25GSP mit Wandmontage (Bedienteil ohne WiFi)

Seit dem wir ein neues Bedienteil bekommen haben da altes Def war schaltet die Pumpe für den Heitzkreis 1 ca 21:30 ab obwohl in den Schaltzeiten alles auf 0uhr eingestellt ist… entweder geht die Pumpe vor eingestellter Zeit aus oder der Mischer geht komplett auf Kalt und die Pumpe läuft weiter. Kann es sein daß das Bedienteil schon eine neuere Software besitzt? Desweiteren schaltet der Lüfter auch zu zeitig ab (Abkühlphase)…das hat er früher erst beim erreichen der soll Abgastemperatur gemacht.

Habe schon bei Atmos unzählige Male angerufen aber möchte die nicht ständig nerven 🙂

Mfg Stephan