Firebird1987 antwortete vor 1 Jahr

Hallo, habe eine Anfängerfrage (also bitte nicht falsch verstehen, falls Frage dumm erscheint). Wie stelle ich am AC07X ein, dass er sofort mit beiden Heizspiralen startet? Hintergrund: Wenn das Gerät ausschaltet oder leerläuft, habe ich immer zwei (oder mehrmals) die Fehlermeldung: ALARM START. Die ersten beiden Versuche macht er immer mit einer Spirale, und das klappt nicht. Wenn der die zwei Spiralen anmacht, geht es. Ich hätte also gerne, dass er sofort beide startet, damit ich nicht 3x in den Keller und neu starten muss.



2 Antworten
Firebird1987 antwortete vor 1 Jahr

Kontrolliere doch mal die Startmenge an Pellets, wenn zu wenig Pellets in der Brennerschale liegen startet er schlecht.

Firebird1987 antwortete vor 1 Jahr

Kontrolliere doch mal die Startmenge an Pellets, wenn zu wenig Pellets in der Brennerschale liegen startet er schlecht.