Fragen und AntwortenHeizungswahl
duman54 antwortete vor 15 Jahren

Hallo
Ich habe mich neu registriert um mir von euch Rat zu holen.Ich habe einen alten einfamilienhaus mit Vollkeller.Habe vor mit Holz zu heizen.Eigentlich heize ich schon die Paterre mit Kaminofen.Habe im Keller eine alte Oelheizung und Wasser das mit Strom geheizt wird.Meine Frage,wie soll ich Vorgehen???

Ich währe dankbar für jeden Ratschlag!!!
Danke im Vorraus…

PS:Wie kann ich die Leute aus dem Forum kontaktieren die in der nähe wohnen???



2 Antworten
420 antwortete vor 15 Jahren

Hallo duman54,

mit Deiner Fragestellung bist Du auf jeden Fall richtig hier. Nur wäre es besser, wenn Du auf das ATMOSforum gehst und nicht im Stammtisch schreibst. Hier im Stammtisch wirst Du wohl kaum Antworten bekommen. Deshalb schreibe im ATMOSforum.

Damit Du Dir und uns es ein wenig einfacher machst, gehe einfach nach links. Dort steht „ich brauche Hilfe“. Kopiere es und beantworte die Fragen. Stelle dann alles in ein neues Thema hinein(im ATMOSforum). Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, schreibe bitte in Deinem eröffneten Thema weiter. Damit brauchen die anderen nicht an verschiedenen Stellen suchen.

Viele Grüße

Franz

duman54 antwortete vor 15 Jahren

Danke