Fragen und AntwortenHej Eingeschlafen???
juergen antwortete vor 16 Jahren

Hej Stammtisch seit Ihr alle in den Winterschlaf verfallen??
Hat die Beitrags Serie von Hartmut Euch geschockt? Oder seit Ihr durch die Landkarten Eröffnung erst einmal auf der Suche wie sieht das Haus vom User X Y denn aus und wo steht es denn?
Selbst das Bild von Pippi Ihrem „Forum Arbeitsplatz“ lockt Euch nicht? Ach ja Ihr müßt ja heizen es ist ja „schweinekalt“.
Selbst der Wirt des Stammtisch hat sich nur zu einem Satz (Pippi Ihre verstümmeltem Bäume) hinter seiner Theke hinreißen lassen, sein Haus gekennzeichnet, und schwupp war er wieder in der Versenkung verschwunden.
Oder soll hier die Heizung gespart werden und geht erst im … weiter? Na ja wenn der Stammtisch als Heizung einen richtigen Atmos GSE Kessel hätte….



15 Antworten
egblo antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,

ich denke mal, das nächste Bild von Pippi´s Forumszugangsplatz wird so heiß, dass manch einer seinen ATMOS kalt werden läßt.

egblo

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

hahahahahahahhah

juergen antwortete vor 16 Jahren

Moin Moin wenigstens eine kleine Stammtischrunde damit ist es ja garnicht verwaist hier. Ja egblo vielleicht können wir einen Papparazzi arrangieren der uns mal ein Bild macht wenn Sie gerade im Forum oder sagen wir mal im Internet ist wie es aussieht ist ja auch eine Webcam auf dem Laptop zu sehen.

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,

für mich ist eben Weihnachten eine besinnliche Zeit die ich der Familie gebe.
Ausserdem habe ich auch einige andere Dinge zu tun in dieser Zeit.
Wir hatten Weihnachtsfeier und mein Büro sieht aus wie nach einem Atomschlag.
Am 29.12 ist der nächste Kettensägenlehrgang der organisiert werden möchte. Du siehst also, das Leben geht auch bei mir weiter.

Gruß
Thomas

juergen antwortete vor 16 Jahren

Gute Ausrede müssen wir wohl gelten lassen ungeprüft

egblo antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,

das mit dem Paparazi ist schon eine tolle Ide. Der kann seine Kamera ja von Pippi unbemerkt da links in den Pflanzen aufbauen.
Wenn Pippi sich hinter dem großen Fenster in ihren Kissen
rekelt, müßte doch ein tolles Bild werden.
Der Bilderupload ins Forum ist ja eine Leichtigkeit.

also packen wir´s an.

gruß egblo

Pippi_Kunterbund antwortete vor 16 Jahren

ich kann nicht mehr hahahahahaha

Manfred antwortete vor 16 Jahren
ich kann nicht mehr hahahahahaha

das ist dann wie ein Balsam für die Seele…

Kessel 1: DC50GSE, PS 5200 ltr, Prim.KS40-1, Sec.LC, Start.ASU Timer, WT-Reinigunghebel
Kessel 2: Buderus G105U,17kw Öl,WWB 300 ltr.
Regelung: RLA Centra Mischer ZG 32
Puffervolumen: Gruß Manfred
juergen antwortete vor 16 Jahren
juergen:
Hej Stammtisch seit Ihr alle in den Winterschlaf verfallen??

Jetzt müßte ich die Gegenfrage stellen aber die Temperaturen zeigen in unserer Gegend noch keine 20° das wir unsere Heizung nicht mehr in Betrieb nehmen müssen.

Ja was ist denn blos los….

KUBISTRU_eV antwortete vor 16 Jahren

Hallo Jürgen,

ich hatte die letzte Zeit eben nur sehr viel zu tun und daher war fürs Forum wenig Zeit übrig.
Wird sich aber spätestens 1. April ändern da dann nur noch wenige Genemigungen für Problem – Baumfällungen im privatem Bereich erteilt werden.

Gruß
Thomas

juergen antwortete vor 16 Jahren

Hallo Thomas Du warst auch nicht direkt angesprochen. Man kann doch beobachten, das viele User einen Blick in den Stammtisch werfen und….
außer den Video Clips hat sich doch so gut wie nichts getan.

juergen antwortete vor 16 Jahren


Herr Wirt was ist denn blos los…. Stammtisch nur ab und mal ein Besucher. Sind sie verreist??

juergen:
Hej Stammtisch seit Ihr alle in den Winterschlaf verfallen?? Ach, Ihr seid noch am heizen und vom langen vielen heizen total fertig, bis auf die User die uns auslachen, weil auf dem Dach solche langen Rohre durch die Sonne den VL heizen.
gonzotp antwortete vor 16 Jahren

Es ist Vollmond, vielliecht sind alle verwirrt??´

Gruß Torsten

Daniel_W antwortete vor 16 Jahren

Ich stehe am Fenster und warte bis draußen mal endlich die Früjahrssonne rauskommt.
Daniel

juergen antwortete vor 16 Jahren

Hallo Daniel das werden wohl einige machen warten …. einschließlich die Gartenbesitzer. Wir haben den Monat April an manchen Tagen hatten wir Dauerregen mit über 20 lt/m² morgens mußten die Autofahrer erst einmal Scheiben kratzen; heute wieder mal Sonne mit 15°. Das Barometer funktioniert noch, denn die Anzeige wechselt von ganz tief bis ganz nach oben und ändert die Tendenz mitunter am Tage einige Male. Man braucht sich nur den Himmel die Wolken Arten und die Windrichtungen ansehen.