Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselIwabo Villa S1 durch Atmos A25 ersetzen
heizer54 fragte vor 6 Monaten

Hallo,brauche mal eure Hilfe, wer kann mir helfen?Möchte meinen Iwabo Villa s1 Pelletbrenner durch einen Atmos A25 Pelletbrenner ersetzen.Pelletkessel ist ein De Dietrich CBP15 (baugleich Atmos D15P).Wie kann ich den neuen Brenner anschließen? Beim Iwabo Villa S1 Pelletbrenner ist ein Steckedose mit vierAnschlüssen. Beim Atmos A25 Pelletbrenner ist ein Steckedose mit sechs Anschlüssen und ein Steckerdosemit sechs Anschlüssen für die Steuerung über Temperaturfühler.Welches passendes Kabel und welche Temperaturfühler bräuchte ich?Würde mich über eine Antwort freuen.Danke vorab Eckhard



Hubschrauber Schrieb vor 5 Monaten

Da wäre das A25 Umbauset einfacher.funktioniert bei mir seit 1 Jahr ganz hervorragend. Mega Einstellmoglichkeiten !!! Viel bessere Verbrennung.