Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserJBR Backup der Einstellungen
Philipp Suchland antwortete vor 7 Monaten

Hallo,gibt es die möglichkeit ein Backup der JBR Einstellungen zu erstellen?Meine JBR ist ausgefallen. Ich hatte ein Ersatzgerät auf das man hätte beispielseweise die Einstellungen einfach aufspielen können. Ebenso bei der Inbetriebnahme der Reparierten Steuerung (Falls sie resetet wurde).Ich habe mir vorerst die derzeitigen Einstellungen nun ausgedruckt. Sollte doch aber auch einfacher gehen.Vielleicht auch eine möglichkeit eine solche Funktion zu Implementieren.Gruß Zony



Kessel 1: DC30GSE -> Latento Solar 3x18 Röhren
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1x1000l 1x1000l Solarspeicher
1 Antworten
Philipp Suchland antwortete vor 7 Monaten

Hey Zony,

ich hatte vor ein paar Wochen den netten Herren aus dem technischen Support von Atmos am Hörer, eigentlich zu einem anderen Thema, aber auf das Thema Backup sind wir dann auch gekommen. Er hatte mir die Auskunft gegeben dass dies nicht möglich ist! Ich habe mir daher jetzt einen Screenshot der Fachmanneinstellungen gemacht, Falls ich mal vor dem Problem stehe oder irgendwas verändert habe was dann doch nicht so gut war, muss ich diesen nutzen.