hagi_blau antwortete vor 2 Wochen

Hallo zusammen,

neuerdings bekomme ich bei der Online Anmeldung an der JBR 1 Steuerung die Meldung “ Bist du wirklich kein Roboter?“ . Anfangs habe ich es nochmals probiert, dann ging es und jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden und auf die Oberfläche zugreifen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Marco



Kessel 1: DC30GSP
Regelung: JBR WIFI
Puffervolumen: 2000
Enrico Müller Schrieb vor 2 Wochen

Hallo Marco,

aufgrund von Anpassungen im Bereich der Hydrauliknummereingabe und der Implementierung einer „Passwort vergessen“ Funktion kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Anmeldeproblemen.
Die Arbeiten sind nun beendet und der Login funktioniert ohne Probleme.

MfG

Enrico

1 Antworten
hagi_blau antwortete vor 2 Wochen

In das Passwortfeld klicken. Dann geht’s.