Fragen und AntwortenKategorie: Pelletkesselkeine WLAN Verbindung JBR1
hagi_blau antwortete vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit einen P21. Die Heizung läuft super. Leider bekomme ich keine WLAN Verbindung zustande. Ich habe schon einige mal alles von Hand eingegeben und danach die Regelung neu gestartet. Auch mit dem wifi Konfiguratior hab ich kein Erfolg. Kann es an der Firmware (3.1.54) liegen? Die Fritz box zeigt auch nicht an. Muss ich eigentlich für den Fernzugriff eine port Freigabe bei der Fritz box einrichten?

Gruß Patrik



1 Antworten
hagi_blau antwortete vor 6 Monaten

Guten Morgen,

lade dir mal das Terminalprogramm runter und schließe den Laptop an die Steuerung an. Öffne das Programm und im Hintergrund ist ein 2. Fenster wo ein Protokoll mitläuft. Dann siehst du woran es liegt, dass die Steuerung sich nicht verbindet. Du kannst im Terminalprogramm auch die Wlan-Zugangsdaten eingeben. Denk aber dran die IP-Adresse der Website einzutragen.