Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserKesselverkleidung DC 25 GSE demontieren
Huelscheider antwortete vor 4 Wochen

Muss die äussere rechte Kesselwand (aBlechverkleidung aussen, die Seite wo der Belimo sitzt) demontieren. Wo bzw wie ist die befestigt? Wie komm ich an die Befestigungselemente ran?Schon mal danke fur die Info\’s.



2 Antworten
burns635csi antwortete vor 4 Wochen

Hallo Huelscheider, den oberen Deckel hinten abschrauben die Stange für die Anheizklappe demontieren und den Deckel nach vorne/oben wegklappen. Dann kann man seitlich alle Schrauben lösen und den Seitendeckel abnehmen……ich hoffe dass ich nichts vergessen hab?!?! 😉
Gruß Klaus

Kessel 1: Atmos dc30gse CO Messung
Kessel 2: Agt 100Grad Lambdacheck Prim/Sekluft gesteuert über Gust Luftwaage anti Hohlbrandplatte
Regelung: BRT GEREGELT
Puffervolumen: 2000L+500L
Huelscheider antwortete vor 4 Wochen

Moin Klaus, seitlich sehe ich nur die Befestigungsschrauben der Steckeraufnahme (Belimo und 220V Stromversorgung). Andere Schrauben sehe ich nicht, auch obem nicht.

Naja ich werde mal gucken und weiter versuchen. Irgendwo muss das Seitenteil ja fest gemacht sein.

Gruss Ingo