Fragen und AntwortenKundendienst für PLZ 84371 Nähe Eggenfelden
rita13 antwortete vor 12 Jahren

Danke Hartmut, daibutsi und andere
für Eure Antworten. Ich versuche die Details rauszufinden und melde mich wieder.

Eine Frage hätte ich vorab aber noch. Gibt es in meiner PLZ Nähe einen Fachbetrieb bzw. Kundendienst, der sich mit den ATMOS Geräten auskennt und mir Hilfestellung geben kann?
Für einen Hinweis wäre ich Euch dankbar.
lg Rita



4 Antworten
Thomas_1 antwortete vor 16 Jahren

Hallo Rita,

einfach mal bei Rentsch anrufen (die Nr. auf der LKW-Plane oben) und direkt fragen – da werden Sie geholfen.

LG,
Thomas

Woodstoker antwortete vor 16 Jahren

Hallo Rita 13

nimm mal mit mir Kontakt auf!

Du hast eine private Nachricht bekommen.

Woodstoker

woodstoker@web.de

rita13 antwortete vor 16 Jahren

Dankeschön für die INfo! lg Rita13

rita13 antwortete vor 12 Jahren

Guten Tag lb Thomas
ist zwar schon eine Weile her, dass ich im Forum war. Hatte bis heute keine Probleme mit meinem Atmos,
ABER HEUTE NACHMITTAG FÄLLT ER AUS
DER LÜFTER LIEF NICHT MEHR; UND ICH HABE KEINEN KUNDENDIENST IN MEINER NÄHE
KANNST DU MIR EINE FIRMA NENNEN DIE IM PLZ GEBIET 84371, das ist Raum Pfarrkichen, Eggenfelden oder Großraum Passau als Kundendienst unterwegs ist?

Nachdem ich die Stromzufuhr für ca 20 Sek. unterbrochen hatte, ging der Lüfter wieder an. Aber die Kesseltemperatur stieg auf über 110 Grad, was noch nie war. Frischwasserzufuhr war m.W. nach auch nicht angelaufen.
Jetzt bin ich super nervös, denn wir haben hier immer noch Minusgrade und ich brauche eine funktionierende Heizung.

In 2008 hatte mich der Forumnutzer „Alter Gaul“ kontaktiert; aber leider hatte ich mir von dem netten Herrn die TEl-Nr. nicht notiert und kann somit keinen Kontakt aufnehmen.

Hilfe bitte!!
Danke!!!!!