Fragen und AntwortenKategorie: KombikesselLaddomat 21 – Fehler / blinkt
Peter Hagen fragte vor 2 Wochen

Hallo zusammen,leider haben wir wiederholt Herausforderungen mit unserem Laddomat 21. Dieser blinkt leider wiederholt rot und grün im Wechsel. Dabei gibt er ein \“Quietsch\“-Geräusch von sich. Gerne würde ich ein Video dazu posten, bin mir aber nicht sicher ob das hier im Forum technisch möglich ist. Daher anbei zwei Bilder.Ich schätze mal als Folge des nicht arbeitenden Laddomats erhalten wir andauernd den Fehler \“Alarm STB\“ bei der JBR.Das Video von Michael zum Laddomat habe ich mir mittlerweile auch angesehen. Allerdings möchte ich auch nichts verstellen/am Laddomaten anpassen ohne mir vorher eine zweite Meinung einzuholen.Wir sind für jeden Tipp super dankbar!Viele GrüßePeter



Feueresel Schrieb vor 4 Tagen

…, mal oben die Suchoption benutzen, dass Thema wurde vielleicht schon behandelt.
Zum Glück brauche ich keine KI, an meinem Kessel 😉
somit werde ich auch nicht Sklave – des Systems… 🙂