Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserLaddomat 21 und Laddomat 21/100 neues Servicevideo
michael fragte vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

im Service werden uns immer Fragen zum Laddomat gestellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen zu diesem Thema ein extra Service Video zu machen. Darin erkläre ich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Laddomaten – was daran zu warten ist – was es für Störungen gibt und wie ihr die Ersatzteile tauschen könnt.

Der folgende Link führt euch zu meinem YouTube Kanal – dort ist es das aktuellste Video:

https://www.youtube.com/c/MichaelRentschATMOS

Der Laddomat ist das wichtigste Bauteil für euren Atmos Heizkessel 👈🔥

Ich hoffe, das Video gefällt und hilft euch. Bin auf eure Meinung gespannt 🤗

Viele Grüße

Michael



Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500