Danilo Bildhäuser antwortete vor 7 Monaten

Hallo ich habe eine frage ich habe jetzt ZB HZ 1 auf 40 C vorlauf eingestellt dennoch wird es immer viel zu war gerade bei 80 cam mischer selber kann ich ja nichts machen er steht immer auf gansrechts heis wen ich auf manuel am mischer schalte und den regler in die mitte drehe geht die teperratur runter auf die gewünschten C schalte ich aber wieder auf automatic dreht er sich wieder voll nach reschts auf heis und der HZ geht wieder auf bis zu 80 C



3 Antworten
Danilo Bildhäuser antwortete vor 7 Monaten

hab was gefunden sie schaltet denke ich nur ein aus müste sie nicht noch auf zu schalten das wird doch mit warm oder kalt gemeint sein ist sie dan falsch angeschlossen aber sie hat nur 3 Kabel schwarz blau braun blau ist bei blau ^^ Braun und schwarz bei 13 und 14

michael antwortete vor 7 Monaten

Sicherlich arbeitet dein Mischer genau verkehrt herum – statt kalt macht er heiß und umgekehrt.. Mach mal ein Bild von dem Mischermotor bzw. von dem Kabel des Motors – ich kann dir dann sagen, welche Drähte getauscht werden müssen.

Michael

Kessel 1: DC22GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR Wifi
Puffervolumen: 1500
Danilo Bildhäuser antwortete vor 7 Monaten

Hallo Michael das mit dem verkehrt herum dachte ich mir auch schon das problem wen ich es andersherumm mache fahren sie voll auf kalt auch wen der rücklauf nur noch 20 C hat die bleiben auf voll kalt dan ich habe sie jetzt mittig manull eingestellt so halte ich meine 60 c bzw bei dem 2 HK bei ca 40 C

Anhänge
Danilo Bildhäuser Schrieb vor 7 Monaten

das 3 bild geht nicht kann nur 2 hochladen