Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselMischgruppe richtig rum ?
fujisan antwortete vor 3 Monaten

Hallo liebe Gemeinde,Nachdem mir hier sehr viel geholfen wurde, wieder eine Frage.Sitzt meine Mischgruppe richtig rum drauf ?Pumpe drückt das WW in den Heizkreis nach oben.Nun habe ich eine zu geringe Rücklauftemp..Kann es daran liegen das das Ventil über die Pumpe muß ?Pumpe in WW-Leitung O.K ?Lg und einen guten Rutsch.



2 Antworten
fujisan antwortete vor 3 Monaten

Hallo Pach. müsste man ein Bild sehen. Pumpe saugt vom Mischer und drückt in den Heizkreis. Richtig so, genau wie bei der RLA beim Kessel. Ansonsten, Rücklauftemperatur ist immer niedriger. Wenn hier die Spreizung zu groß, kannst deine Heizkreispumpe höher stellen. Guten Rutsch

Pasch Schrieb vor 3 Monaten

Eigentlich habe ich meinem Post ein Bild angehangen. Wo dieses abgblieben ist, weiß ich leider nicht.

fujisan antwortete vor 3 Monaten

Soll heißen? Kommt noch oder Frage geklärt?