Fragen und AntwortenKategorie: HolzvergaserMontagemusteranleitung dc25gse
Martin Naiman antwortete vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin neu hier; habe mir einen gebrauchten Atmos dc25gse gekauft mit 2x 850L Pufferspeicher und weiterem Zubehör (200l Ausdehnungsgefäß, Steuerung, Pumpenventil(?)). Mein Heizungsbauer fragt mich nun nach einer Musteraufbauanleitung die normalerweise der Bedienungsanleitung beiläge. Ich habe aber leider keine erhalten.. Kann mir vielleicht jemand eine Kopie zumailen? Perfekt wäre ein Plan in dem eine Gastherme und ein Brauchwasserspeicher mit eingebunden wäre. Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!



1 Antworten
Martin Naiman antwortete vor 2 Jahren

Steht in der Bedienungsanleitung drin – Hydraulisches Schema.

Tobias Erzfeld Schrieb vor 2 Jahren

Hallo Martin, danke für dir Antwort, habe mittlerweile eine Bed.anleitung vom Hersteller erhalten.