Fragen und AntwortenKategorie: PelletkesselNeuer A25 Brenner, Stecker passt nicht an D20P
Michael antwortete vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

habe einen D20P Kessel mit ACD01 Steuerung, Baujahr: 2010.
Den A25 Brenner hat der Vorbesitzer verkauft, da er nur mit Holz geheizt hat. Laut alten Bildern hatte dieser ein Kabel unten raus und einen 5pol. Steckeranschluss.

Der neu bestellte A25 Brenner hat zwei 6-polige Steckeranschlüsse ?! Kann also den Brenner nicht am Kessel anschließen.

Hat hierfür jemand eine Lösung/Erfahrung?
Gibt es hierfür einen Adapter?

Vielen Dank



2 Antworten
Beste Antwort
Michael antwortete vor 1 Jahr

Alle A25 Brenner ab 2012 sind 6 polig, da sie nicht nur 1, sondern 2 Reserveausgänge haben.

Du schließt einfach den 2. Reserveausgang nicht an. Kemme den 2 Ausgang auch gleich an der Brennerseite mit ab, damit es nie zum Kurzschluss kommen kann!

Michael

Kessel 1: DC50GSE
Kessel 2: P21
Regelung: JBR01 - Wifi
Puffervolumen: 3800 Liter
Hubschrauber antwortete vor 2 Jahren

Die Stecker sind beliebig austauschbar.
Also hol dir einen 5 poligen Stecker und klemme laut Schaltplan um.